Autorin Melanie Raabe bei Ihnen zu Hause

Gewinnen Sie eine Wohnzimmerlesung mit der Bestseller-Autorin

Raabe Melanie„Diese Frau ist eine Sensation,“ schrieb die WELT nach dem Erscheinen ihres Psychothrillers „Die Falle“. Mit ihrer Erstveröffentlichung ist Melanie Raabe die Schriftsteller-Treppe hoch gefallen. Der Krimi wurde für 21 Länder übersetzt, die Hollywood-Produktionsfirma TriStar Pictures hat die Filmrechte ergattert.

Melanie Raabe, Preisträgerin des 1. Deutschen Kurzkrimipreises, wurde 1981 in Jena geboren. Sie studierte in Bochum Literatur und Medienwissenschaften. Anschließend arbeitete sie tagsüber als Journalistin, in der Nacht schrieb sie an ihrem Küchentisch Romane. Ihr zweiter veröffentlichter Roman „Die Wahrheit“ erschien 2016. Damit gelang ihr ein weiterer Bestseller.

Lesungen von und mit Melanie Raabe im kleinen Rahmen sind eher die Seltenheit, als die Regel. Deshalb haben wir uns umso mehr gefreut, als die Wahl-Kölnerin unserer Einladung zu einer Wohnzimmerlesung nachkam. Erleben Sie Melanie Raabe „hautnah“ in Ihrem Familien-, Freundes- oder  ekanntenkreis. Am 19. September hat sich Raabe ein Zeitfenster frei geschlagen und besucht Sie zu Hause im Wohnzimmer, in Ihrem Verein oder Ihrem Club. Der Kreis Ihrer Lieben, Freunde oder Bekannten sollte nicht kleiner als 15, aber auch nicht größer als 30 Personen betragen.

Dieses tolle Gemeinschaftserlebnis können Sie gewinnen. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung bis zum 31.08.2017 an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an die Kreisverwaltung Vulkaneifel, Pressestelle, Mainzer Str. 25, 54550 Daun. Diesmal entscheidet aber nicht das Los. Die exklusive Wohnzimmerlesung ist die Prämie für die außergewöhnlichste Begründung, Schriftstellerin Melanie Raabe empfangen zu dürfen. Jetzt ist Ihre Phantasie gefragt!