Menu
  • facebook
  • Googleplus
  • Newsletter abonnieren

Die seltsamen Morde des Mortimer Selsdon

Krimi-Konzert mit der Eifelphilharmonie und Krimiautor Ralf Kramp

Mortimer Selsdon ist der Spross einer Familie mit einer langen mörderischen Tradition.

Seine Vorfahren waren allesamt berufsmäßige Mörder. Er selbst aber ist ein sanfter Schöngeist und kann keiner Fliege etwas zuleide tun. Um nicht von seinem enttäuschten Vater enterbt zu werden, muss er wohl oder übel das Morden lernen. Und das ist leichter gesagt als getan ...

Eine spannende Geschichte und grandiose Musik – die Eifelphilharmonie und Krimiautor Ralf Kramp lernen Sie das Schauern – ein unterhalsamer Abend mit musikalischem Hochgenuss.

Wer, Wann, Wo ?


Sa. 16. Sept., 20:00
Großer Kursaal Bad Bertrich

Tatort Eifel ist eine Veranstaltung des Landkreises Vulkaneifel und des Landes Rheinland-Pfalz
und findet im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz statt.



SWR RTL ZDF dctp KBV Krimihauptstadt Hillesheim innogy Bitburger logo dreiser sprudel Kreissparkasse Vulkaneifel Gesundland Vulkaneifel Lottostiftung Rheinland-Pfalzapra normwfg