Menu
  • facebook
  • Googleplus
  • Newsletter abonnieren
Wenn Overbeck kommt.... TV Darsteller Roland Jankowsky mit schräg-kriminellen Shortstories

Wenn Overbeck kommt.... TV Darsteller Roland Jankowsky mit schräg-kriminellen Shortstories

Seit fast 20 Jahren spielt er in der beliebten ZDF-Krimiserie Wilsberg den etwas schrägen Kommissar Overbeck. Dort pflastern Fettnäpfchen seinen Weg. Aber Jankowsky kann auch anders. Ob im TV oder im Theater, als Sänger oder Hörbuchsprecher - sein komödiantisches Potentioal ist sein Markenzeichen.

Für die Lesung wechselt Jankowsky alias Kommissar Overbeck die Seiten. In den gelesenen Shortstories geht es um Killer und die Tücken, denen sich dieser Berufsstand stellen muss. Nicht jede Kugel die trifft, trifft auch den Richtigen. Da bollert schon mal die Leiche im Kofferraum und im Meldeamt tropft Blut von der Säge. Der Kölner Schauspieler ist ein exzellenter Vorleser und seine Lesekunst verspricht allerbeste Unterhaltung.

Eintritt: 12 Euro Vorverkauf, 14 Euro Abendkasse

Copyright Foto: Alexandra Kaumanns

Wer, Wann, Wo ?


Mi. 20. Sept., 19:30
Cafe Sherlock, Kriminalhaus Hillesheim

Anschrift

Am Markt 5 - 7

54550 Hillesheim


Tatort Eifel ist eine Veranstaltung des Landkreises Vulkaneifel und des Landes Rheinland-Pfalz
und findet im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz statt.



SWR RTL ZDF dctp KBV Krimihauptstadt Hillesheim innogy Bitburger logo dreiser sprudel Kreissparkasse Vulkaneifel Gesundland Vulkaneifel Lottostiftung Rheinland-Pfalzapra normwfg