Menu
  • facebook
  • Googleplus
  • Newsletter abonnieren
Bretonischer Stolz - Kulinarische Lesung mit Schauspielerin Ina Rudolph

Bretonischer Stolz - Kulinarische Lesung mit Schauspielerin Ina Rudolph

Krimidinner mit Kommissar Dupin

Seit Erscheinen des ersten Bands von Jean Bannalec und seinem bretonischen Kommissar Dupin stürmen die Krimis die Bestsellerlisten. Aber dieser Fall ist der bislang Aberwitzigste, sein Härtester - und nur knapp, sehr knapp kann er ihn lösen.

Mit von der Partie sind der Atlantik, die atemberaubende Schönheit der Bretagne, eine alternde Filmdiva, eine Leiche, die weltberühmten Austern am Flüsschen Belon, ein guter Wein am Ende des Tages, und natürlich! - ein vorzügliches bretonisches Entrecote.

Die Schauspielerin Ina Rudolph versteht es, die Stimmung der Romane von Jean Bannalec ebenso wie die Spannung der Handlung wunderbar zu transportieren.

Wer, Wann, Wo ?


Mi. 20. Sept., 19:30
Cafe Maarblick Schalkenmehren

Anschrift

Cafe Maarblick

Maarstrasse 16

54552 Schalkenmehren

Nur nach Voranmeldung!

Tatort Eifel ist eine Veranstaltung des Landkreises Vulkaneifel und des Landes Rheinland-Pfalz
und findet im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz statt.



SWR RTL ZDF dctp KBV Krimihauptstadt Hillesheim innogy Bitburger logo dreiser sprudel Kreissparkasse Vulkaneifel Gesundland Vulkaneifel Lottostiftung Rheinland-Pfalzapra normwfg