Alarm bei "Tatort Eifel"

Neben melancholischen Texten finden sich auf dem Album auch humorvolle Songs. Es geht um verlorene Lieben, aber auch um Freiheit und die Lust aufs Leben. In den vergangenen Jahren ist Beck dreimal auf Tournee gegangen, hat zweimal bei „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ auf der Bühne gestanden und insgesamt über 80 Gigs absolviert. „Auf Deutsch zu singen ist eine Weiterentwicklung für mich. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich auf diese Weise am besten ausdrücken kann. Auch wenn Englisch wie meine zweite Muttersprache ist, habe ich nach anderthalb Jahren des Herantastens und des intensiven Songwritings jetzt meine Sprache gefunden“, so der gebürtige Nürnberger. Gleichzeitig spielte TOM BECK bei Kinoproduktionen wie "Der Schlussmacher" und "Vaterfreuden" an der Seite von Matthias Schweighöfer. Bei "Alles ist Liebe" war er kürzlich zusammen mit Nora Tschirner, Christian Ulmen und Heike Makatsch auf der Kinoleinwand zu sehen.
Auch für eine weitere Veranstaltung des beliebten Krimifestivals in der Eifel gibt es ab sofort Tickets: die Autoren der Geschichten rund um Kriminalhauptkommissar Kluftinger von der Kripo Kempten, einem der erfolgreichsten Ermittler der gegenwärtigen deutschen Krimiliteratur, kommen an den Tatort Eifel: Volker Klüpfel und Michael Kobr präsentieren am Freitag, 18. September 2015, 20:00 Uhr im Lokschuppen Gerolstein ihre neue Bühnenshow „my Klufti“. Über 5 Millionen Bücher haben sie bereits verkauft, und Hunderttausende haben ihre Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesehen. Die Zuschauer dürfen sich auf eine einzigartige Mischung aus Texten, Comedy und extra für die Show gedrehten Filmen freuen. Ebenfalls werden die beiden „Allgäuer Buben“ Einblicke in die Entstehung ihres neuen Bestsellers „Grimmbart“ geben.
Tickets sind ab sofort unter www.ticket-regional.de, über die Tickethotline 0651-9790777 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticket Regional erhältlich.