Menu
  • facebook
  • Googleplus
  • Newsletter abonnieren
Winzer Sterben mit Autor Andreas Wagner

Winzer Sterben mit Autor Andreas Wagner

Im Trubel der hitzigen Weinlesetage wird der alte Winzer August Schlamp tot in seinem Ohrensessel entdeckt, aus dem er seit einem Schlaganfall kaum noch herausgekommen ist. Als nur wenige Tage später ein zweiter Winzer tot aufgefunden wird, glauben nur noch diejenigen an einen Unglücksfall, die die alten Geschichten nicht mehr kennen wollen. Kurt-Otto Hattemer aber kennt sie – und er hat einen grausamen Verdacht, wer seine Kollegen auf dem Gewissen hat…

Ein spannungsgeladener Roman mit reichlich skurrilen Typen, der den Leser nebenbei durch knapp einhundert Jahre Weingeschichte führt!

Kuchers Landhotel wird das „Mordsspektakelt“ mit kleinen Köstlichkeiten in fünf Gängen als Flying Finger Food Menü und mit Weinen aus Rheinhessen kulinarisch begleiten. Seien Sie gespannt!

Eintritt: 43,- Euro pro Person inkl. Eintritt, Flying Fingerfood Menü in 5 Gängen undAutogrammstunde mit dem Autor Dr. Andreas Wagner

Plätze sind begrenzt! – Reservierung erforderlich!

Reservierungen und Tickets nur über:

GENUSSHOTEL KUCHER’S LANDHOTEL

Karl-Kaufmann Strasse 2

54552 Darscheid-Vulkaneifel

Tel. 06592-629 Fax: 06592-3677

www.kucherslandhotel.de   info@kucherslandhotel.de

Wer, Wann, Wo ?


Do. 17. Sept., 19:30
Kucher`s Landhotel Darscheid

Anschrift

Genusshotel Kucher`s Landhotel

Karl-Kaufmann-Strasse 2

54552 Darscheid

Nur nach Voranmeldung!

Tatort Eifel ist eine Veranstaltung des Landkreises Vulkaneifel und des Landes Rheinland-Pfalz
und findet im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz statt.



SWR RTL ZDF dctp KBV Krimihauptstadt Hillesheim innogy Bitburger logo dreiser sprudel Kreissparkasse Vulkaneifel Gesundland Vulkaneifel Lottostiftung Rheinland-Pfalzapra normwfg