Menu
  • facebook
  • Googleplus
  • Newsletter abonnieren
Buchpremiere: Detektivspinne Luise - Rätsel um den Rosendieb

Buchpremiere: Detektivspinne Luise - Rätsel um den Rosendieb

Sascha Gutzeit liest und singt aus seinem Kinderkrimi

Luise ist eine lustige und clevere Hausspinne.
Sie lebt in Opa Huberts Gartenhaus. Genauer gesagt, im Gartenhaus über dem alten Schrank oben links in der Ecke.
Als eines Nachts ausgerechnet Opa Huberts wertvolle Rosen gestohlen werden, und sein nutzloser Neffe – der Privatdetektiv Willi Wabbelwutz - nichts unternimmt, schaltet sich die aufgeweckte Luise ein.
Gemeinsam mit dem pupsenden Knäuelhund Knuffi, der Kakerlake Karl-Heinz und dem alten Falter Walter erlebt Luise ein aufregendes Abenteuer in Opa Huberts großem Garten und kommt schon bald dem Täter auf die Spur. Wird er Detektivspinne Luise ins Netz gehen?

Mit seiner unvergleichlichen Vortragskunst und dem einen oder anderen Lied verfeinert, beschert Autor, Schauspieler und Musiker Sascha Gutzeit mit seinem Kinderkrimi spannend-spaßige Unterhaltung für Jung und Alt.

Wer, Wann, Wo ?


Fr. 11. Sept., 17:00
Kreisbibliothek Daun

Anschrift:

Kreisbibliothek des Landkreises Vulkaneifel

Freiherr-vom-Stein-Strasse 15

54550 Daun

06592-933423

 


Tatort Eifel ist eine Veranstaltung des Landkreises Vulkaneifel und des Landes Rheinland-Pfalz
und findet im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz statt.



SWR RTL ZDF dctp KBV Krimihauptstadt Hillesheim innogy Bitburger logo dreiser sprudel Kreissparkasse Vulkaneifel Gesundland Vulkaneifel Lottostiftung Rheinland-Pfalzapra normwfg